Wir über uns

boardit e.K. ist ein erfahrenes, modernes, familienbetriebenes Einzelunternehmen in 71287 Weissach (Region Stuttgart). Seit Gründungstag im Jahr 2010 haben wir uns auf die CNC-Schaumstofffräsbearbeitung spezialisiert und entwickelt.

2010 Projektumsetzung der Datenaufnahme von Gegenständen zur Herstellung von Shadowboard´s

2011 Lohnfertiger von Schaumstoffeinlagen und Schaumstoffkonstruktionen

2012 Erweiterung des Maschinenparkes durch CNC-Fräsmaschine mit Laserfunktion

2012 Einführung der Laserbeschriftung 

2013 Namhafter Hersteller individueller Shadowboard´s

2020 eigenständiger 2D CNC-Laser zur Beschriftung

2022 Erweiterung auf ESD-Schaumstoffkonstruktionen mittels Klebeverbindungen

 

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime, denn nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.