Referenzen

Josef Gartner GmbH

"Als Resümee hat mir der Abteilungsleiter mitgeteilt, dass er sehr, sehr zufrieden ist, da übersichtliche Aufbewahrung, jedes Werkzeug hat fest definierten Platz, Werkzeuge und Messmittel sind geschützt, keine Beschädigungen möglich durch Herumrutschen im Schieber, schnelle Kontrolle auf Vollständigkeit."

 

Emerson Automation Solutions

"Die shadow boards werden bei uns in Schubladen, an einzelnen Arbeitsstationen im Reinraum der Klasse ISO 8, für die Produktion von Ventilen verwendet.
Die Ventile werden im Bereich Analysen- u. Medizintechnik verwendet."

 

MÜLLER & BAUER GmbH & Co. KG

 

Berufliche Schulen Oberndorf-Sulz

"die Einlagen sind super und es hat alles perfekt reingepasst! Es war ein sehr reibungsloser Ablauf! Gerne kommen wir bei einer neuen Bestellung wieder auf sie zurück."

 

Butzbach GmbH Industrietore 

 "Sieht echt sehr gut aus! Die Mitarbeiter sind auch mehr als begeistert. Danke! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit."

 

Jérôme HOSINGER