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Individuell gestaltete boardit® - Organizer für Präsentationstafeln und Arbeitsplätze, ein Plus für geordnete Unternehmen! 

 

Bestellablauf des Board-Organizer:

  1. Kontakt 
  2. nennen Sie uns die Farbkombination des gewünschten Board-Organizer, welche Gegenstände Sie in welcher Reihenfolge platziert haben möchten, oder Sie senden uns einfach ein detailliertes Foto zu.
  3. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.

Zur Einpassung lassen Sie uns die Gegenstände zukommen oder Sie erteilen uns den Auftrag diese für Sie zu ordern. 

 

Bestellablauf einer Schaumstoffeinlage: 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen ein Angebot zum Shadowboard auf m²-Basis.

Auf Anfrage

erhält der Kunde ohne Bestellverpflichtung unser Equipment mit Anleitung zur Selbstgestaltung der Schaumstoffeinlage leihweise und kostenlos gestellt.

Der Rückversand wir vom Kunden organisiert und übernommen
(z.B. über Hermes ca. 10,95.- €,  über Ioxx ca. 10,90.- €).


Preise auf Anfrage


 

 Verkaufs- und Lieferbedingungen:

Für alle Sonderanfertigungen besteht grundsätzlich Abnahmeverpflichtung.

Die Fertigung unserer Schaumstoffeinlagen erfolgt nach DIN 7715 P 3.

Die Anfertigung der Bestellung erfolgt erst nach der Auftragsfreigabe des Kunden. 

Programmdaten Ihrer Schaumstoffeinlage werden von uns archiviert und sind für Nachbestellungen jederzeit abrufbar.

 

Lieferzeit nach Layoutfreigabe:

Standardfarben in 30 mm Dicke innerhalb von ca. 10 Werktagen.

 

 

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info@boardit.de / +49 (0)7044/958019